Gesicht der Woche

Maria Anna Rühle ist das echo-Gesicht der Woche

+

Heute gibt es wieder ein echo-Gesicht der Woche.

Alter: 65

Sternzeichen: Krebs

Beruf: Rentnerin

Wohnort: Weinsberg

Leibgericht: Gulasch, Rostbraten und Spaghetti

Lieblingsgetränk: Tee und Bier

Lebensmotto: Jeden Tag mit einem Lächeln starten. Da zu sein für meinen Sohn und meine Enkelin – sie sind mein Ein und Alles.

Lebensziel: Gesund bleiben. Teneriffa so oft es geht, da kann ich meiner verstorbenen Freundin ganz nahe sein.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Viel zu lesen und Bilder von meiner tollen Familie.

Deine Stärken: Ich bin immer für alle da und helfe.

Deine Schwächen: Ich kann nie „Nein“ sagen und bin deshalb schon oft enttäuscht worden.

Was magst du? Teneriffa, Flohmärkte und meine ganze bucklige Verwandtschaft, die ich über alles liebe.

Was magst du gar nicht? Dass viele Menschen so achtlos aneinander vorbeigehen.

Hast du ein Vorbild? Ja, meine verstorbene Mutter. Sie konnte aus wenig ganz viel machen.

Deine E-Mail-Adresse:Hab ich nicht, brauch’ ich nicht!

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per E-Mail an redaktion@echonews.de

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare