Gesicht der Woche

Das Echo-Gesicht der Woche: Jan Walter

  • schließen

Alter: 49

Sternzeichen: Schütze

Wohnort: Bad Wimpfen

Beruf: Koch

Leibgericht: Omas Dampfnudeln. Ich habe nie bessere gegessen als die meiner Oma.

Lieblingsgetränk: regionales Bier

Lebensmotto: Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Lebensziel: Eigentlich will ich nur glücklich sein. Ein materielles Ziel habe ich nicht wirklich.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine süße Freundin, wobei ich nicht sicher bin, ob wir das dort miteinander aushalten würden. So richtig einsam ist die Insel ja nicht mehr, wenn man da zu zweit ist.

Deine Stärken: Meine Gutmütigkeit.

Deine Schwächen:Auch meine Gutmütigkeit.

Was magst Du? Für meinen Geschmack Musik wie Jethro Tull, Emerson, Lake & Palmer und andere gute handgemachte Musik und deftiges Essen.

Was magst Du gar nicht? Rechtes Gedankengut.

Hast Du ein Vorbild? Ja, Mahatma Gandhi.

Deine E-Mail-Adresse: Die verrate ich nur guten Freunden. (suw)

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per Mail an redaktion@echonews.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare