Gesicht der Woche

Silke Koger ist das echo-Gesicht der Woche

  • schließen

Das echo-Gesicht der Woche ist Waage, liebt Spaghetti und sagt immer, was sie denkt. 

Alter: 30

Sternzeichen: Waage

Beruf: selbstständige Kosmetikerin und Fußpflegerin

Wohnort: Bad Rappenau-Fürfeld

Leibgericht: Spaghetti in allen Varianten

Lieblingsgetränk: Wasser – ich trinke nichts anderes.

Lebensmotto: Schaffe, schaffe, Häusle baue.

Lebensziel: Mein Ziel ist es, lang gesund zu bleiben, um im Alter die freie Zeit genießen zu können und zu reisen.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Zwillingsschwester. Sie ist mein ein und alles.

Deine Stärken: Ich kann gut zuhören, fleißig und gut kochen. Ich bin ehrlich und hilfsbereit gegenüber älteren und schwachen Menschen.

Deine Schwächen: Ich sag’ immer, was ich denke, was bei andern sicher oft nicht gut ankommt. Außerdem bin ich ungeduldig, temperamentvoll und oft zu gutmütig.

Was magst Du? Motorsport, schnelle Autos, Fußball (Karlsruher SC), Amerika und Essen.

Was magst Du gar nicht? Menschen, die falsch sind und meinen, sie sind was, was sie gar nicht sind. Außerdem mag ich keine Besserwisser, Shopping und Bügeln.

Hast Du ein Vorbild? Meine Eltern sind mein Vorbild, ich möchte das Leben genauso wie sie meistern. Und wenn mal Kinder kommen, möchte ich so zu ihnen sein wie meine Eltern zu uns.

Deine E-Mail-Adresse:koger@t-online.de (eo)

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per Mail an redaktion@echonews.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare