Gesicht der Woche

Romina Leiß-Joseph ist das echo-Gesicht der Woche

  • schließen

Heute gibt es wieder ein echo-Gesicht der Woche.

Alter: 25

Sternzeichen: Stier

Beruf: Bäckereifachverkäuferin

Wohnort: Heilbronn

Leibgericht: gefüllte Weinblätter

Lieblingsgetränk: Eistee

Lebensmotto: Lebe, und denke nicht an morgen.

Lebensziel: Ich wünsche mir eine Familie, ein Haus und einen Garten – den Mann dazu habe ich schon.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Meinen Mann, sonst brauche ich nicht viel. Es wird dort ja wohl Kokospalmen und Obstbäume geben.

Deine Stärken: Ich habe Mitgefühl und gebe nicht so schnell auf.

Deine Schwächen: Ich bin manchmal zu gutmütig und werde dafür ausgenutzt.

Was magst Du? Die Karibik, die Dominikanische Republik. Dort habe ich meine Flitterwochen verbracht.

Was magst Du gar nicht?Das falsche Gesicht der Menschen. Und: Ich mag es nicht, wenn man an Menschen nur das Schlechte sieht.

Hast Du ein Vorbild? Ja, Marilyn Monroe. Ich mag sie, weil sie genauso war wie sie war.

Deine E-Mail-Adresse: Die verrate ich nur guten Freunden. (suw)

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per Mail an redaktion@echonews.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare