Gesicht der Woche

Lea Alonso ist das echo-Gesicht der Woche

  • schließen

Heute gibt es wieder ein echo-Gesicht der Woche.

Alter: 28

Sternzeichen: Schütze

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Wohnort: Pfaffenhofen

Leibgericht: Ich mag vieles, besonders Pasta.

Lieblingsgetränk: Eistee oder Aperol Spritz – je nachdem.

Lebensmotto: Ich möchte zufrieden und glücklich durchs Leben gehen, und da gehört das Reisen auch dazu, das mir immer wieder neue Inspirationen schenkt.

Lebensziel: Einfach ein erfülltes Leben führen in alle Richtungen.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Ein gutes Buch oder meine Liebsten.

Deine Stärken: Ich bin hilfsbereit, einfühlsam und habe ein positives Denken.

Deine Schwächen: Ich bin nicht so sehr geduldig.

Was magst Du? Fröhliche Menschen. Ich gehe gerne reiten und bin auch auf Turnieren. Das macht mir viel Spaß. Und ich mag das Zusammensein mit meiner Familie.

Was magst Du gar nicht? Unehrliche Menschen, bei denen man ständig überlegen muss, ob das, was sie sagen, auch stimmt.

Hast Du ein Vorbild? Ja, meine Eltern, die ein zufriedenes Leben führen und das noch nach vielen Jahren.

Deine E-Mail-Adresse:Die verrate ich nur guten Freunden. (suw)

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per E-Mail an redaktion@echonews.de (eo)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare