Ricardo Rehländer präsentiert seine Tricks

Im Video: Fußball-Freestyler verzaubert Heilbronn

+
Ricardo Rehländer am Ball.

Ricardo Rehländer will mit dem Sport und dem Video "ein wenig Kulturelles mit in die Stadt einfließen lassen".

Klar, den Ball ein paar Mal hochhalten können die meisten. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Da hört's dann aber in der Regel auf. Ricardo Rehländer kann mehr. Und zwar eine ganze Menge! Wenn der Heilbronner am Ball seine Tricks zeigt, fällt den meisten die Kinnlade herunter.

Nun hat Rehländer ein neues Video produziert. Im Mittelpunkt: Heilbronn. An den Hotspots der Käthchenstadt hat der Fußball-Freestyler seine Tricks vor Kamera vorgeführt. Rehländer: "Mit meinem Sport und dem Video versuche ich auch ein wenig Kulturelles mit in die Stadt einfließen zu lassen. Frei nach dem Motto 'Aus Heilbronn, für Heilbronn'."

Und das sieht man auch in dem Video. Mehr wollen wir aber nicht verraten. Schaut einfach selbst rein:

Nicolas Herold

Nicolas Herold

Der Mann für den Top-Sport und den VfB Stuttgart. Immer vor Ort, wenn beim Traditionsklub was los ist. Kolumne: "Herolds Heimspiel".

E-Mail:nicolas.herold@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare