Heiß, Heiß, Baby!

So lässt sich´s leben: Abkühlen im Freibad!

+
Sich ein bisschen sportlich Betätigen schadet nie.

Bei den warmen Temperaturen wissen die echo24.de-User was zu tun ist: Ab ins Freibad!

Was für eine Hitze! Endlich klettern die Temperaturen Richtung 30 Grad! Das lassen sich auch die Heilbronner nicht zweimal sagen. Im Freibad Neckarhalde genießt man Sonne, Sommer, Eis oder Latte Macchiato und das Planschen im kühlen Nass.

Gehen Sie gerne ins Freibad?

"Die Neckarhalde ist direkt bei uns um die Ecke, hier findet jeder was für sich." Zusammen mit ihren Töchtern kostet Jasmina Senses den freien Tag aus. Statt Kindergarten geht’s zum Baden. Wenn es dann noch ein Eis gibt, ist es ein perfekter Sommertag.

Einfach entspannen und sich sonnen will auch Daniela Scaricanazza aus Heilbronn. "Heute genieß ich mal das Wetter, weil ich Urlaub habe." Das nutzt sie zusammen mit ihrer Freundin Chana Pikul aus, um zu relaxen. "Hier ist es schön ruhig und man kann die Seele baumeln lassen."

Bei Marcel Mühlbacher und Söhnchen Liam gibt’s einen Papa-Sohn-Tag, auf den sich beide gefreut haben. Bei den Temperaturen ist Baden genau das Richtige!

So lässt sich´s leben: Abkühlen im Freibad!

Natürlich gibt es auch diejenigen, denen es jetzt schon viel zu heiß ist und die sich am liebsten in der kühlen Wohnung verkriechen. Ganz im Gegenteil zu Robert Szmyd aus Heilbronn: "Das Wetter ist geil und am Wochenende soll es noch heißer werden! Echt cool!"

Egal ob schwimmen, planschen, Turmspringen, Eis essen oder einfach chillen. Im Freibad kommen bei dem Wetter sicher alle auf ihre Kosten.

https://www.youtube.com/watch?v=zuWlKffRegQ

Von Jasmin Stirn und Melanie Schmidt

Mehr zum Thema:

Packt die Badehose ein: Am Wochenende gibt´s Sonne satt

Bombenwetter: Auch beim Public Viewing

echo24.de per WhatsApp: News und Infos direkt aufs Smartphone

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare