Exhibitionist in Heilbronn

Radfahrer zeigt seinen Ständer

+

Am Heilbronner Hauptbahnhof packt ein 51-Jähriger auf dem Fahrrad seinen Penis aus.

Für unerwünschte nackte Tatsachen sorgte am vergangenen Freitag-Nachmittag am Heilbronner Hauptbahnhof ein 51-jähriger Mann. Eine ebenfalls 51- jährige Frau saß am Bahnhofsvorplatz auf einer Bank, als der Mann sehr langsam mit seinem Fahrrad an ihr vorbeifuhr.

Dabei holte er sein Geschlechtsteil aus der von ihm getragenen kurzen Hose und spielte an seinem entblößten Penis herum. Die sichtlich überraschte Frau verständigte daraufhin eine Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn.

Der Mann konnte noch am Heilbronner Hauptbahnhof vorläufig festgenommen werden. Der 51- Jährige wurde anschließend an die Kripo überstellt.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare