Ausschnitt, Ausschnitt und nochmals Ausschnitt

Von süß bis sexy: Das sind die Dirndl-Trends 2016

+
Fesches Dirndl.

Diese Promis zeigen auf Instagram die heißesten Dirndlkleider.

In München heißt es wieder: "O'zopft is!" Und auch in Stuttgart ist am 23. September das 171. Cannstatter Volksfest gestartet. Damit das Wasen-Styling perfekt wird, haben wir die Dirndl-Trends 2016 für euch:

...Countdown läuft! #Anprobe #OktoberFest #Berlin ...bis dahin wird noch a bisserl "Speck" angefuttert @trachten_angermaier

Ein von Natalia Avelon (@natalia_avelon_official) gepostetes Foto am

Der Klassiker: Natalia Avelon kombiniert eine schlichte, weiße Bluse mit einem auffälligem Rock in einem knalligen Rot. Die Sängerin setzt mit ihrem Blumenkranz, der perfekt zum Outfit passt, ein Highlight.

Der Hengst: Auch die Männer laufen dieses Jahr stylisch durch das Bierzelt. Der GZSZ-Schauspieler Jörn Schloenvoigt trägt hier eine klassische Lederhose mit weißem Hemd und grüner Trachtenweste.

Starnberger See mit schicken Dirndl #Shooting #Katalog #Tracht ❤️

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Die Unauffällige: Wer im Festzelt nicht auffallen möchte, ist mit diesem blau-weißen Dirndl gut bedient. Nur am Kleidende kommt durch das kontrastierende Weiß auf dem blauen Hintergrund eine Bewegung ins Spiel. Marine-Blau ist übrigens DIE Trendfarbe 2016.

Heute Angermaier Trachtennacht.

Ein von Indira Weis (@indiraweis) gepostetes Foto am

Die Sexbombe: Im Zweifelsfall zählt immer der Ausschnitt, ganz egal, wie das Dirndl aussieht. Indira Weis, Ex-Bro'Sis-Mitglied und bekannt durch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", macht's vor.

Good night Hier ist auch schon mein letzter Look für @krueger_dirndl - viel Spaß auf der Wiesn #kruegerdirndl #ad

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Die Verspielte: Was Stefanie Giesinger heute trägt, ist morgen angesagt. In ihrem Dirndl, das in Violett-Tönen gehalten ist, wirkt das Model einfach nur zuuuckersüß. Die Dirndlschleife mit Blumen-Print gibt dem Look noch das gewisse Extra. Auch ultra angesagt: Das schwarze Choker-Halsband.

Mehr zum Thema:

Kolumne "Vashionessa": Sie sind zurück! Die Höhle der... BLÖDEN

Kolumne "Vashionessa": Über die Eheprobleme und Krankheiten der VIPs

Kolumne "Vashionessa": GNTM: "Heidi, geh doch zu Hause...!"

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare