Auf der Suche nach Schnäppchen

City-Flohmarkt lockt Jäger und Sammler

+
Auf dem City-Flohmarkt finden Schnäppchenjäger alles, was das Herz begehrt.

Hier wird wirklich jeder fündig. Egal ob Kleidung, Bücher oder Raritäten - wer suchet der findet.

Es war ein Fest für Schnäppchenjäger und Raritätensammler. Heute war in Heilbronn mal wieder der City-Flohmarkt angesagt.

"Wir sind fast jedes Jahr da, wenn in Heilbronn der Flohmarkt ist", sagt Geli Frey aus Schwäbisch Hall. Drei Teller hat sie bereits gekauft. "Ich habe heute schon zwei Clowns gesehen, die mir gefallen haben. Bin noch am Überlegen. Man kann sich einfach schön umschauen. Danach gehen wir noch essen."

Wie finden Sie den City-Flohmarkt in Heilbronn?

Und für beinahe jeden Geschmack war etwas in der Fußgängerzone zu finden. Bücher, Kleidung, Spielsache, DVDs, Möbel oder aber viel Krims und Krams. Mark Massag hatte beispielsweise Auflösungen aus seiner Wohnung dabei.

Nicole Seizer aus Neuenstadt wurde zuächst mal für ihre Kinder fündig. Spielsachen und Bücher hat sie gekauft. "Vielleicht finden wir auch noch was für Erwachsene", meinte sie.

Text von Herbert Schmerbeck

Schmökern und stöbern

Mehr zum Thema:

Antiquitäten und Trödel: Paradies für Schnäppchenjäger

Party-Report: Pommes rotweiß und Schorle schlotze

Bewerbernacht:  Speeddating inklusive

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare