Powerfrau mit unverwechselbarer Stimme

Bonnie Tyler - So rockt die 80er-Legende heute!

+
Bonnie Tyler in der Heilbronner Harmonie.

Die Rockröhre begeistert das Publikum in der Heilbronner Harmonie.

In den 1980er Jahren zeigte sie der Welt, was eine walisische Rockröhre ist: Bonnie Tyler, die kleine blonde Powerfrau füllt auch heute noch, über zwanzig Jahre danach, die Festhallen - wie gestern Abend die Harmonie in Heilbronn. Ihre Fans wissen, dass Bonnies markante, veruchte Stimme noch nichts von ihrer Kraft verloren hat und freuten sich auf ein Wiedersehen.

Hören Sie 80er-Jahre-Mucke?

Vom Bodensee, aus Aschaffenburg, von überall - auch aus der weiteren Umgebung strömten ihre Fans in die Käthchenstadt. Bonnie Tyler ist anziehend geblieben. Kein Wunder, wie eine Bombe schlug sie damals ein mit ihren großen Hits wie "Total Eclipse Of the Heart" oder "Holding Out For A Hero". Damit überzeugt sie ihre Fans auch heute noch und deren Kinder gleich mit dazu.

Bilder vom Bonnie Tyler Konzert in Heilbronn

Viele erleben Bonnie Tyler als Familie in der Harmonie. Die Diva lässt sich bitten, kommt nach einem Gitarrenduo erst um 21 Uhr on stage, dafür aber gewaltig und so, wie man sie kennt und mag: ganz in Schwarz, in Lack und Leder und mit ihrer unverwechselbaren, einzigartigen Stimme - Bonnie Tyler überzeugte live in Heilbronn von der ersten Minute an.

Von Susanne Walter

Mehr zum Thema:

Ausgehtipps: Das geht ab am Wochenende!

Kreischalarm: Mädelsabend mit Elyas M'Barek

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare