Eure Stimme ist gefragt

Bilder zu den echo24.de-Königs-Kandidaten

1 von 16
Michelle Wilder, 22 Jahre, aus Eberstadt, Bürokauffrau - Welche Superkräfte hättest du gerne? Alle in Glitzer färben. -  Was ist das Schönste an Heilbronn? Die neue Foodmeile am Neckar. - Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Nimm's mit Gemütlichkeit! - Spiele uns den Wein-Experten: Ein kleiner Wein am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
2 von 16
Sabrina Dierolf, 24 Jahre, aus Eberstadt, Erzieherin - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Beamen - Was ist das Schönste an Heilbronn? Ähm... Der Wein -  Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Dass alle mehr Spaß am Leben haben sollten. - Spiele uns den Wein-Experten: Bier auf Wein, das lass sein!
3 von 16
Linda Bauer, 24 Jahre, aus Neuenstadt, Altenpflegerin - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Wasser zu Wein verwandeln. - Was ist das Schönste an Heilbronn? Mobilität  - Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Ich will der Welt nichts sagen. - Spiele uns den Wein-Experten: Wäre Muttermilch Trollinger, wäre ich Säugling geblieben.
4 von 16
Julia Braun, 20 Jahre, aus Neckarwestheim, Studentin - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? In die Zukunft sehen -> Fehler vermeiden. -  Was ist das Schönste an Heilbronn? Die DHBW ;) -  Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Die AfD aus Protest zu wählen, ist wie aus dem Club aus der Toilette zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt. - Spiele uns den Wein-Experten: Rosé geht immer! :)
5 von 16
Evelyn Schmidt, 20 Jahre, aus Heilbronn, Azubi zur Industriekauffrau - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Gesundheit für immer.  - Was ist das Schönste an Heilbronn? Die Aussicht vom Wartberg. - Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Frieden! - Spiele uns den Wein-Experten: Wein auf Bier das lob ich mir! Wir müssen aufhören, weniger zu trinken.
6 von 16
Laura Marmein, 18 Jahre, aus Weinsberg, Studentin -Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Wasser in Wein verwandeln :D - Was ist das Schönste an Heilbronn? Die Weinberge / Der Wald. -  Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Make love, not war! - Spiele uns den Wein-Experten: Was ist dein WEIN-Satz? Wenn'd saufsch, stirbsch; saufsch ned stirbsch au - also saufsch!
7 von 16
Julia Wurnig, 19 Jahre, aus Flein, Azubi - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Gedanken lesen, weil ich es cool finde. - Was ist das Schönste an Heilbronn? Ich! -> Spaß, Mein Ex -> Spaß, Das Weindorf -> Spaß, ECHO! -> <3 -  Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Die Welt ist cool! - Spiele uns den Wein-Experten: Was ist dein WEIN-Satz? Zur Mitte, zur Titte, zur Musch, husch! Husch!
8 von 16
Anna Essig, 21 Jahre, aus Massenbach, Studentin - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Beamen. -  Was ist das Schönste an Heilbronn? Das Weindorf. -  Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Bleibt gesund! - Spiele uns den Wein-Experten: Was ist dein WEIN-Satz? Drink responsible!
9 von 16
Joshua Haller, 18 Jahre, aus Heilbronn, Elektriker (Azubi) - Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? Fliegen - wohin auch immer. - Was ist das Schönste an Heilbronn? Der Wein & Hip Island. - Was wolltest du der Welt schon immer mal sagen? Fuck Donald Trump! No beer on the Vino-Fete! - Spiele uns den Wein-Experten: Was ist dein WEIN-Satz? In vino veritas! Amare, Amour, Amaretto PUR!

echo24.de war auf dem Weindorf vor Ort und stellt für euch jeweils acht Kandidaten zur Wahl... hier erfahrt ihr mehr über die Titelanwärter.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare