Mit Skihauben maskiert

Jugendliche belästigen Zehnjährige massiv

+
Symbolbild.

Die drei Unbekannten trugen beim Angriff auf das Mädchen Skimasken.

Maskiert und hemmungslos griffen drei Unbekannte am Donnerstag eine Zehnjährige (!) an. Das Mädchen war auf dem Heimweg in der Weinsberger Straße unterwegs.

Als ihr die Jugendlichen mit Skimasken über den Weg liefen, griffen sie sie laut Polizei grundlos an. Die Täter hielten das Mädchen fest und traten es. Irgendwann konnte sich das Mädchen losreißen und lief nach Hause. Die Zehnjährige wurde leicht verletzt.

Die Unbekannten trugen schwarze und blaue Regenjacken und unterhielten sich untereinander vermutlich auf Türkisch. Zeugen die Hinweise auf die zirka 14-19 Jahre alten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter der Telefonnummer 07131/1042500 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Fiese Masche: Schuh-Liebhaber wird zum dreisten Langfinger

Von hinten an die Brüste gefasst:  Täter geschnappt

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare