Das echo24.de-Land in Fußballfieber

Die Region im EM-Fieber - Schickt uns eure besten Bilder!

+
Hauptsache groß und auffällig - so dekorieren Anwohner der Römerstraße in Neckargartach ihr Haus.

Die EM steht vor der Tür. Und damit auch das große Schwarz-Rot-Gold-Fieber. Diese Anwohner der Römerstraße in Neckargartach machen es vor.

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, bis die Europameisterschaft in Frankreich startet. Um unsere Jungs anzufeuern, reicht es natürlich nicht, sich einfach während des Spiels ein Trikot überzustülpen. Da muss schon ein bisschen mehr drin sein! Egal ob Häuser, Autos oder Haustiere - alles muss passend geschmückt werden.

Deswegen möchten wir mehr von euch sehen! Wie EM-geil seid ihr? Und vor allem: Wie  und was dekoriert ihr zum EM-Start? Schickt uns eure Bilder an: redaktion@echo24.de. Die besten Bilder könnt ihr dann hier bei uns bewundern.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare