Auf dem Heilbronner Wochenmarkt tummelt sich das Leben

Immer wieder morgens in Heilbronn...

+
Frische und Regionalität - Das ist der Heilbronner Wochenmarkt!
  • schließen

Hier wird getratscht. Hier wird geschlendert. Hier wird eingekauft. Der Wochenmarkt ist ein beliebter Treffpunkt.

Hier treffen sich die Leute. Hier tauschen sie Neuigkeiten aus. Hier kaufen sie ein. Der Heilbronner Wochenmarkt auf dem Rathausplatz ist ein beliebter Treffpunkt für regionale Feinschmecker.

Immer wieder morgens...

Imren Gündemer aus Heilbronn-Sontheim hat hier drei Mal die Woche ihren Obst- und Gemüsestand. Gündemer: „Wir bieten regionale Ware an und unterstützen damit unsere Gärtner. Unsere Kunden sind immer gut drauf.“

So wie Sabine Sänger. Die Neckarsulmerin schaut zufrieden auf ihren Einkauf: Dieses Mal durften Äpfel und Zwiebeln mit. „Da ich in Heilbronn arbeite, besuche ich den Wochenmarkt regelmäßig. Hier ist es immer regional und frisch.“

Auch Manfred Slunsky aus Heilbronn ist auf dem Heilbronner Wochenmarkt ein gern gesehener Gast. „Ich komme hier oft her, um mit anderen zu quatschen und Kaffee zu trinken.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare