Heute schon gebeichtet?

Alles-oder-Nichts-Tag! "Schon mal ein Feld angezündet!"

+
Symbolbild
  • schließen
  • echo24.de Redaktion
    echo24.de Redaktion
    schließen

Was Heilbronner und die echo24.de-Redaktion ausgefressen haben, lest ihr hier!

Wer kennt es nicht? Eine schlechte Note nicht gebeichtet. Den Gartenzwerg vom Nachbarn umgebolzt und nix gesagt. Oder das W-Lan vom Nachbarn angezapft? Jeder von uns hat schon einmal Mist gebaut. Und wahrscheinlich trauen sich die Wenigsten, das zuzugeben.

Beichtet ihr immer eure Dummheiten?

Wir waren am "Alles-oder-Nichts-Tag" für euch in der Innenstadt unterwegs und haben den Heilbronnern ihre kleinen Sünden entlockt. Von kleineren Jugendsünden bis zu Straftaten ist alles dabei. Oder als was würdet ihr ein angezündetes Feld bezeichnen. Der Mutter Geld zu klauen ist auch nicht ohne.

Wenn ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal ins Video rein. Einige Redakteure haben übrigens auch gebeichtet...  

Text von Jasmin Stirn

Mehr zum Thema:

Pokémanie: In der gesamten Region

Echo24.de fieseste Umfrage: Wie fit seid ihr für die EM?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare