Hier sind die ausgefallensten Muttertagsgeschenke

Damit machen Sie Ihre Mutter glücklich

+
"Wenigschtens akärdle" fürd muddr oddr?

Essbarer Schuh, Lippenstifte aus Schoki und Postkarten auf Schwäbisch - diese Geschenke kommen garantiert gut an!

Na, noch kein passendes Geschenk für den Muttertag gefunden? Kein Problem! Unsere Reporterin Vanessa Sica hat für Sie die schönsten und ausgefallensten Ideen in einer Bildergalerie zusammengestellt.

So machen Sie Ihre Mami glücklich

Aber wieso feiern wir Muttertag eigentlich? Dieser spezielle Tag ist dazu da, der Frau zu danken, durch die wir das Licht der Welt erblickt haben. Die uns regelmäßig warme Mahlzeiten auftischt, unsere Wäsche bügelt und auf uns achtet. Die uns tröstet und uns liebkost, wenn wir es am wenigsten verdient haben. Die uns wie eine Löwin den Rücken stärkt und uns verteidigt, egal was ist. Die uns daran erinnert hat, dass wir bei Wind die Jacke zumachen und gaaanz viele Vitamine zu uns nehmen.

Muttertag ist für die Heldin des Alltags, für die zweite beste Freundin, für unseren härtesten Kritiker, für unsere Mama.

Wir haben uns für Sie in die City begeben und die liebsten Glückwünsche der Heilbronner eingefangen:

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare