Es hätte in einer Katastrophe enden können!

Dieser Mann fand die Bombe

  • schließen

Baggerfahrer Siegfried Grimm stößt am Mittwoch auf dem Gelände des Bildungscampus’ am Heilbronner Europaplatz auf eine alte Fliegerbombe.

Es hätte in einer Katastrophe enden können! Baggerfahrer Siegfried Grimm stößt am Mittwoch auf dem Gelände des Bildungscampus’ am Heilbronner Europaplatz auf eine alte Fliegerbombe. „Ich habe ihr ein paar Macken verpasst.“ Lebensgefahr! „Hätte er den Zünder erwischt, wäre sie wohl explodiert“, erklärt Mathias Peterlevom Kampfmittelbeseitigungsdienstes Baden-Württemberg. Mit verheerenden Folgen: herumfliegende Metallteile und schwere Gebäudeschäden im Radius von 250 Metern. (dom)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion